On the Road - Bulli Blogger
219
post-template-default,single,single-post,postid-219,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

On the Road

Unglaublich, unfaßbar, wir sind unterwegs. Nach Wochen der Vorbereitungen haben wir es tatsächlich geschafft. Also nicht alles natürlich, aber der Bulli steht – bzw. fährt, und sowohl die ersten 1.000 Kilometer als auch die erste Nacht liegen hinter uns.

 

Gestern stoppten wir auf einem sehr schönen Campingplatz nördlich von Amiens. Nur nette Holländer, lauter entspannte Leute, die Sonne lachte uns ins Gesicht und alle – wirklich alle Bullianbauten haben funktioniert. Der örtliche Carrefour schenkte uns die ersten Austern (im übertragenen Sinne – natürlich haben wir sie bezahlt) und der Weißwein unseres Lieblingsweinmanns im Krohnskamp hatte – dank der neuen Hight-Tech-Ultimo-Kühlbox, die teurer war als eine Woche Urlaub auf Mallorca und die vielleicht sogar WLAN hat – die perfekte Temperatur. Schön war das, so vor dem eigenen „Heim“ zu sitzen mit der Aussicht auf ein altes Chateaux und 6 herrlich lange Wochen, die noch vor uns liegen.

2 Comments
  • Lilo Albus
    Posted at 13:16h, 04 August Antworten

    Hallo Nina, ich würde ja gerne eure Reiseroute verfolgen, aber seit dem 26.7. gibt es keine neuen Nachrichten mehr – schade!!!
    Viele Grüße an die ganze Familie
    Lilo

    • nina
      Posted at 11:47h, 19 August Antworten

      Wir sind immer auf Wifi angewiesen und dann müssen die Fotos von der Kamera auf den Computer – alles langwierige Unterfangen. Aber ich werde immer schneller und irgendwann habe ich auch die Technik im Griff 🙂

Post A Comment