Mont Saint Michel? Ohne uns. - Bulli Blogger
284
post-template-default,single,single-post,postid-284,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Mont Saint Michel? Ohne uns.

Bei strömendem Regen erreichen wir den Mont Saint Michel – bzw. den Parkplatz davor, von wo aus ein Shuttle Bus die Besucher zur Insel bringt. Leider nicht uns. Denn es regnet mittlerweile in Strömen und wir haben zwar die tollsten Bullianbauten – aber auf unserem Trip in den Süden weder Regenjacken noch Schirme eingepackt. Alle anderen Touristen sind besser equipped – wir aber skippen und machen uns auf den Weg nach Cancale und dann weiter ins Aquarium nach St. Malo. Ins überdachte Aquarium :-). In Cancale werden Erinnerungen wach, vor etwas über 16 Jahren waren wir schon einmal hier. Damals gab es für mich keine Austern, wer von Euch Lesern ahnt warum, gewinnt eine Tüte Haribo.

2 Comments
  • Gritt
    Posted at 10:15h, 30 Juli Antworten

    Ich schätze mal, da Filippa so um die 16 ist… Keinen rohen Fisch für werdende Mütter? Tolle Fotos! Eine schöne Tour weiterhin wünsche ich Euch. Und mir weitere sehr lesenswerte Reiseberichte! ????

    • nina
      Posted at 11:50h, 19 August Antworten

      Ja Du hast es herausgefunden! Eine Überraschung für Dich folgt. Und Euch weiterhin eine gute Zeit in Cornwall – das haben wir für das nächste Jahr auf der Wishlist.

Post A Comment