Warum uns das Anhalten manchmal weiter bringt. - Bulli Blogger
291
post-template-default,single,single-post,postid-291,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Warum uns das Anhalten manchmal weiter bringt.

Auf dem Weg von Cancale nach St. Malo fahren wir an der Küste entlang. Vor einem Deich stehen einige Autos und wir entscheiden uns, auch kurz anzuhalten. Sehr gute Idee, denn hinter dem Deich finden wir das Fort du Guesclin. Herrlich, wie es dort im Wasser liegt, bei Ebbe kann man zu Fuß hinüberlaufen, bei Flut nur per Boot. Ein Glücksstopp.

No Comments

Post A Comment