Der vielleicht schönste Spaziergang der Welt. - Bulli Blogger
334
post-template-default,single,single-post,postid-334,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Der vielleicht schönste Spaziergang der Welt.

Bei Trégastel an der rosa Granitküste gefällt es uns richtig gut. Die Sonne scheint und es ist Ebbe. Die alten Granit-Gesteine sind beeindruckend groß und zum Teil zu unwirklichen Formationen aufgestapelt. Die Jungs keschern lustige Dinge zwischen den Felsen hervor: Eine Sepie, Muscheln,  Schnecken und einen bay-Drachenkopffisch – oder einen Zackenbarsch, aber das klingt weniger spektakulär Wir starten zu einer kleinen Wanderung rund um die Ile Renote. Ich finde, das ist einer der schönsten Spaziergänge, die man überhaupt machen kann. Auf der westlichen Seite hin zum Kanal treibt ein starker Wind die Wellen in die Bucht 8die auf dem Foto). Auf der östlichen Seite ist es windstill und gefühlte 10 Grad wärmer. Es gibt Geheimgänge zwischen den riesigen Steinen hindurch und die Boote, die zunächst noch auf dem Trockenen lagen, schwimmen plötzlich im Wasser. Der Tidenhub ist gewaltig. (pic by Boris)

No Comments

Post A Comment