Atlantische Sonnenuntergänge - Bulli Blogger
425
post-template-default,single,single-post,postid-425,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Atlantische Sonnenuntergänge

Der Parkplatz entpuppt sich als Wiese, die leider etwas zu weit vom Meer entfernt ist, als das man vom Bulli einen direkten Blick auf das Meer hätte. Aber die Umgebung ist sehr schön, ein Fluß schlängelt sich ins Meer und das Flussbett bietet millionenfach Munition für Peers neue Zwille. Die Jungs sind also beschäftigt. Wir anderen lesen und spielen Karten, hören Hörspiele und genießen das schöne Wetter und den wunderbaren Sonnenuntergang.

Tatsächlich ist es für einen Euro erlaubt, hier zu übernachten. Aber maximal 2 Nächte. Ein Polizist kommt vorbei und weist und darauf hin. Es gibt auch sehr saubere Strandtoiletten, leider werden die über Nacht abgeschlossen. Das Problem hatten wir schon öfters. Dennoch sind wir bisher noch nicht traurig gewesen, kein Chemieklo dabei zu haben.

Am nächsten Tag essen wir in der kleinen Strandbar die hausgemachte Spezialität der Inhaberin. Sie ist gleichzeitig die Köchin und die Mutter der Kellnerin und ihre Spezialität entpuppt sich als eine Art Gulasch im Baguette. Lecker. Die App sagt schlechtes Wetter voraus, daher genießen wir die Sonne, bis es sich bewölkt und brechen dann auf.

No Comments

Post A Comment