Hoppe, hoppe, Mittelmeer - Bulli Blogger
647
post-template-default,single,single-post,postid-647,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Hoppe, hoppe, Mittelmeer

Nachdem wir in der größten Hitze einmal quer durch Portugal und Spanien gefahren sind, empfängt uns das Mittelmeer mit Wolken und Wind. Gegen 18 Uhr kommen wir im Languedoc-Roussillon in Leucate Plage an und brauchen nach der langen Fahrt erst einmal Bewegung. Wir schwimmen im Mittelmeer  – es ist herrlich warm und der Strand recht leer und sehr feinsandig. Den Bulli parken wir auf einem Wohnmobilstellplatz und gehen zu Fuß bis zur sehr schönen Strandbar Le Poulpe (Danke für den Tipp an unsere Freundin Katrin, die sich auch für die nächsten Tage noch als wahre Frankreich-Expertin und beste Tippgeberin entpuppt) . Hier kann man sich auf Fatboys im Sand tummeln und bekommt die gekühlten Drinks an den Tisch serviert. Leider gibt es kein Wifi – obwohl es der perfekte Platz zum Bloggen wäre. Die Getränke sind gut, das Essen eher mittelmäßig. Aber die Lage ist natürlich herausragend und wir genießen den Blick auf das ruhige Mittelmeer (langweiliges Mittelmeer finden die Großen, denn Wellen (oder gar Surfer) gibt es keine.)

No Comments

Post A Comment