reisefröhliche Familie berichtet über ihre Bulli-Abenteuer
114
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-114,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242
About Me

Hallo, hier bloggen Nina, Boris, Filippa, Lenni und Peer. Wir sind eine reisefröhliche Familie aus Hamburg und große Bulli-Fans.

2017 waren wir auf einer sechswöchigen Tour und sind von Hamburg aus die ganze Atlantikküste herunter gefahren – bis nach Portugal. Wir bloggen über unsere Reiseziele, aber auch über technische Ausstattungen und reiseerprobte Anbauten. In Planung sind außerdem Themen rund um das Essen und Leben im Bulli. In den Wintermonaten bleibt der Bulli stehen und wir schreiben über unsere Urlaubsziele, die wir mit dem Flugzeug  ansteuern. Steigt gern ein und fahrt ein Stück mit. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.