Haufenweise Hafenstädtchen - Bulli Blogger
317
post-template-default,single,single-post,postid-317,single-format-standard,bridge-core-2.7.3,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1242

Haufenweise Hafenstädtchen

Eine Reise entlang der französischen Küste bringt natürlich viele Hafenstädte mit sich. Wir stoppen mit unserem Bulli dann gern und schauen dem Treiben zu. Sogar Peer mag hier Spazierengehen, vermutlich findet er es spannender, im Hafenbecken nach Fischen zu schauen, als in Geschäften nach Gewürzsalz :-). In Paimpol wollte er aber lieber nicht mit auf die Mole – was unser Glück war. Dort gab es ein paar Mittelalterstände – jaaa Touristennepp, aber ganz nett gemacht. Und wir konnten für seinen Geburtstag in acht Tagen vier Zinnsoldaten und eine Zwille kaufen. Ob das mit der Zwille eine wirklich gute Idee war, wird sich vermutlich noch herausstellen. An Steinen mangelt es hier ja nirgends…

No Comments

Post A Comment